Drucken

Werbebanner auf Erfolgskurs

Neues Werbebanner auf Erfolgskurs.

 

Unsere neue Hochbannerwerbung konnten wir zum ersten Mal beim Event  „ Musik im Park  ( Musik im Stall ) bewundern.

Vielen Dank für die zahlreichen positiven Rückmeldungen über die gelungen Werbung von Mitgliedern und Gästen. Ich habe mich sehr gefreut.

Da lohnt sich der Arbeitseinsatz und die Mühe. Vielen Dank auch an alle die hierbei mitgewirkt haben.

 

Ein kleiner Makel ist allerdings noch vorhanden.

 Es gibt Mitgliedsbetriebe deren Logo von der Qualität eher bescheiden war und somit nur als Schriftzug auf dem Hochbanner erscheinen.

 

Der nächste öffentliche Auftritt der Werbung ist geplant für den 26.7 und 27.7.14 bei der Veranstaltung 400 Jahre Marktrecht.

Alle Betriebe die bis jetzt nicht mit dem Logo vorhanden sind haben nun nochmalig die Möglichkeit ein reprofähiges Logo per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu senden.

Herr Walter übernimmt diese dann und fertigt einen Aufkleber in der Gösse des Platzhalters entspricht an.

Der Abgabeschluss für die Logos ist am Sonntag den 20.7.14.

Bitte beachtet, dass danach keine Veränderungen am Banner mehr vorgenommen werden.

Rolf Indlekofer